Social Media Manager (m/w/d) auf 450-Euro-Basis

  • Zentrale FitnessCo GmbH
  • Standort flexibel

Social Media Manager (m/w/d) auf 450-Euro-Basis

Wir sind kein normales Fitnessstudio! Aber mal ehrlich: Wer hat schon Lust auf „normal“?

Wir sind kein normales Fitnessstudio! Aber mal ehrlich: Wer hat schon Lust auf „normal“?

Mit über 10 Filialen sind wir einer der größten Anbieter von EMS-Training und suchen ab sofort einen Social Media Manager auf 450-Euro-Basis.

 

Unser Profil:

Die drei Geschäftsführer haben an der BiTS (UE) in Iserlohn ihr Studium absolviert und danach Fitness & Co. gegründet. Wir wissen genau was das Studium beinhaltet und können Dir eine perfekte Brücke bauen, um Dein theoretisches Wissen voll in die Wirtschaft zu bringen.

 

Wir haben großes vor! Als Nummer zwei der inhabergeführten EMS-Ketten in Deutschland sind wir mit Vollgas auf der Überholspur unterwegs. Stehst Du auch auf Vollgas? Dann los!

"Sei die beste Version Deiner selbst"

Deine Aufgaben (je nach Studiengang und Interesse):

  • Du verwaltest unsere Social-Media-Kanäle im organischen Bereich und hast dabei stets die relevanten KPI’s im Blick

  • Du erstellst hochwertigen Foto- & Video-Content in Eigenregie und hast den gewissen Blick für Kreatives

  • Du erstellst Creatives und Post mit Pfiff

Das erwartet Dich

Unsere Zentrale ist nur 5 Fahrminuten von der UE entfernt. Eine reine Ausübung der Tätigkeit im Home-Office ist möglich. In einem jungen Team arbeitest Du Seite an Seite mit den Führungskräften und erhältst tiefgreifende Einblicke in verschiedene Bereiche. Zusammen können wir schauen, wo Deine Interessen und Schwerpunkte liegen und diese für Deine Arbeit nutzen.

 

Bewirb Dich jetzt bei Lucas und werde Teil eines großartigen Teams!